Blog

Home  /  News & Neuheiten   /  Frühjahr / Sommer ´24

Frühjahr / Sommer ´24

Frühjahr & Sommer bei Re della Carta

Liebe re della carta – kunden

wir alle wünschen uns das frühjahr mit milden temperaturen und frisch-grünender natur herbei. Da helfen gewiss  farbenfroh und liebevoll verpackte geschenkpäckchen um den winter zu vertreiben und ihre kundschaft zu begeistern.

Unsere papiere der Kollektion ´23/´24 lassen sich mutig kombinieren mit den angesagten saisonfarben lila + veilchen. Die grosse variantenvielfalt zaubert einen hochmodischen Akzent auf unser edelschimmerndes Platin-Perlglanz-Papier und pur-gradlinigen Blockstreifen. Knackig-intensive Neonfarben als Papier und Geschenkband ist schon seit einigen Saisons ein Bestseller im Programm und begeistert mit grösster Farbintensität. Ganz anders dazu unser nordisch inspirierte Salbeigrün-Farbwelt mit harmonisch-sanfter Farbwirkung. Alle papiere stets stilsicher kombiniert mit farbausgesuchten textilen bändern in bewährter qualität aus deutschen und europäischen webereien.

Hier gehts zu unseren Fotogalerien …

Zur feinabstimmung ihrer individuellen geschenkverpackung begleiten wir sie gerne mit kreativität & erfahrung. Bitte sprechen sie uns an, wenn sie ergänzende muster wünschen.

Mit herzlichen grüssen aus münster … carl-august büning

X